Zwei Tresore gefunden: Polizei sucht Eigentümer

Neuss. Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss sucht die Eigentümer von gleich zwei Tresoren. Diese stammen möglicherweise aus Straftaten und konnten bisher nicht zugeordnet werden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Tresors.

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Tresors.

Foto: Polizei

Der eine Safe wurde am 22. April auf der Blücherstraße in Neuss an der Zufahrt zum Theater am Schlachthof gefunden. Er hat die Maße 125 Zentimeter mal 75 Zentimeter mal 55 Zentimeter und verfügt über ein Zahlenschloss.

Auch der Eigentümer dieses Tresors konnte noch nicht ausfindig gemacht werden.

Auch der Eigentümer dieses Tresors konnte noch nicht ausfindig gemacht werden.

Foto: Polizei

Der zweite Tresor mit den Maßen 127 Zentimeter mal 75 Zentimeter mal 50 Zentimeter wurde am 28. April in Neuss-Grimlinghausen in einer Tiefgarage der Johanna-Etienne-Straße aufgefunden.

Die Polizei ist unter Telefon 02131/3000 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort