Verkehrsunfall Zusammenprall in Neuss: Lkw-Fahrer übersieht rote Ampel

Neuss · Bei einem Verkehrsunfall ist ein Lkw mit einem Pkw zusammengestoßen. Zwei Personen sind verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Der 51-jährige Fahrer eines Lkw’s hat am Donnerstag (31.10.) gegen 9.45 Uhr eine rote Ampel auf der Jülicher Landstraße übersehen und ist mit einem Pkw zusammengeprallt. Das berichtet die Polizei.

Der 31-jährige Autofahrer habe von dem Gelände einer dort ansässigen Firma abbiegen wollen, als er mit dem Lkw kollidiert sei. Bei dem Zusammenstoß haben beide Beteiligten Verletzungen erlitten.

Der Pkw sei so stark beschädigt worden, dass es abgeschleppt werden musste, so die Polizei.

Da sich der Unfall an Autobahnanschlussstelle Neuss-West in Richtung Innenstadt, kurz hinter der Abfahrt der A57, ereignete, sei es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im morgendlichen Straßenverkehr gekommen, berichtet die Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort