1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Verkehrsunfall: Motorradfahrer verletzt

Verkehrsunfall: Motorradfahrer verletzt

Neuss. Am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 verletzt.

Eine Neusser Opel-Fahrerin war Richtung Reuschenberg unterwegs, als sie verehrsbedingt bremsen musste. Dies bemerkte ein hinter ihr fahrender Motorradfahrer zu spät und fuhr gegen das Heck des Autos. Dabei wurde der 59-Jährige über das Auto geschleudert, rollte über das Dach ab und landete letztendlich vor dem Fahrzeug.

Der Neusser Kradfahrer erlitt leichte Verletzungen — seine Honda dagegen einen Totalschaden. Ein Rettungswagen beförderte ihn in ein Krankenhaus. Auch die 22-Jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.