Unfallflucht auf der Rheydter Straße - Zeugen gesucht

Neuss. Am Montag hat sich gegen 17.45 Uhr auf der Rheydter Straße eine Unfallflucht ereignet, bei der ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Der 32-Jährige fuhr in Richtung Hermannsplatz, als ein Auto aus der Viktoriastraße nach links in die Rheydter Straße abbog ohne die Vorfahrt des Radlers zu beachten.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Autos, bei dem es sich um eine schwarze Geländelimousine (SUV) handelt, fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Person am Steuer soll etwas längere Haare haben und eine größere, runde Sonnenbrille getragen haben und etwa 30 Jahre alt sein.

Der Radfahrer gab an, dass der Unfall von einem etwa 75-jährigen Passanten beobachtet wurde, der sich auf der Mittelinsel in Höhe der Viktoriastraße befand. Der Mann schob ein Fahrrad, soll ca.1, 80 Meter groß sein und einen Hut und gräuliche Bekleidung getragen haben.

Der Mann sowie weitere Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02131/3000 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort