Unfall unter Drogen und ohne Führerschein und Zulassung

Neuss. In der Nacht zu Samstag hat ein zunächst unbekannter Fahrer auf der St. Antonius-Straße einen schweren Unfall verursacht. Sein Wagen kam nach links von der Straße ab, kollidierte mit einem geparkten Wagen, geriet nach rechts, wo das Fahrzeug ein Verkehrsschild aus dem Boden riss und endete in einem weiteren geparkten Wagen.

Da der Fahrer und vier weibliche Mitfahrer von der Unfallstelle zu Fuß flohen, musste die Polizei einige Recherchen betreiben, um den Unfallfahrer zu finden - der Wagen war nämlcih nicht zugelassen. Zeugen hatten allerdinsg die Fliehenden beobachtet und die Polizei informiert. Hilfreich war auch, dass die Polizisten im inneren des Wagens außer entwendeten Kennzeichen den Kaufvertrag mit der Adresse des Fahrers fanden.

Bei der anschließenden Fahndung konnte die Polizei zunächst die vier Mitfahrerinnen im Alter zwischen 16 und 21 aufspüren. Den Fahrer, einen 21 Jahre alten Neusser, fanden die beamten an seiner Wohnadresse. Hier stellte man dann fest, dass der 21-jährige Neusser keinen gültigen Führerschein besaß und er offensichtlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Den 21-jährigen aus Neuss erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort