Unbekannte brechen Pkw auf

Neuss. Unbekannte haben am Samstagabend in der Neusser Innenstadt zwei Pkw aufgebrochen. Nach Angaben der Polizei ertappte ein Zeuge die Täter auf dem Wendersplatz gegen 22.40 Uhr auf frischer Tat.

Der Mann wurde auf ein Fahrzeug aufmerksam, bei dem die Alarmanlage ausgelöst hatte und sah einen Mann, der sich ins Innere des Wagens gebeutgt hatte und am Amaturenbrett zu schaffen machte.

Der Zeuge stieg aus seinem Wagen und ging auf den Unbekannte zu. Dieser ergriff sofrot die Flucht. Der Täter wird wie folgt beschrieben: südländisches Aussehen, etwa 20 Jahre alt, dunkle und sehr kurz geschorene Haare, trug eine dunkle Jacke.

Um 23.45 Uhr meldete sich ein weiterer Geschädigter bei der Polizei. Sein Pkw war ebenfalls auf dem Wendersplatz abgestellt und wurde aufgebrochen. Ein Unbekannter stahl das fest eingebaute Navigationsgerät. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02131/3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort