TSV Bayer Dormagen: Der Aufstieg ist entscheidend

Die Handballer können erst nach neuen Sponsoren suchen, wenn klar ist, in welcher Liga sie künftig spielen. Außer den Profihandballern ist von den Kürzungen beim TSV nichts betroffen.

Dormagen. Einen Plan zur Finanzierung der Mannschaft konnte Bertram Anders nicht vorlegen.

Der Vorsitzende des TSV Bayer Dormagen hatte am Mittwoch zum Pressegespräch geladen, um über die aktuelle Entwicklung der Profi-Handballer zu informieren. Aber viel Neues hatte er nicht zu berichten.

Ein weiteres Argument für einen neuen Hauptsponsor wäre die Namensgebung. Anders erklärt: Der Sportverein am Höhenberg wird weiter TSV Bayer Dormagen heißen, aber wenn ein neues Firmenlogo auf die Brust der Handballer kommt, dann gibt’s für die Mannschaft auch einen neuen Namen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort