Täter auf der Flucht Polizeihubschrauber sucht nach Einbrecher in Neuss

Neuss · In Neuss waren in der Nacht viele Polizisten und sogar ein Hubschrauber im Einsatz. Ein Einbrecher befindet sich auf der Flucht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Am Mittwochabend ist ein Einbrecher in Neuss mit einem Polizeihubschrauber gesucht worden. Der Unbekannte ist in eine Wohnung an der "Alte Aachener Straße" eingebrochen.

Er kam über ein "auf Kipp" stehendes Fenster in das Mehrfamilienhaus. Die Bewohnerin bemerkte den Täter, dieser flüchtete daraufhin in eine angrenzende Kleingartenanlage.

Die alarmierte Polizei setzte mehreren Streifenwagen und einen Polizeihubschrauber ein. Trotzdem konnte der Täter bisher nicht ermittelt werden. Seine Beute soll aus Halsschmuck bestehen.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden. Eine genaue Beschreibung des Täters liege nicht vor.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort