Dreharbeiten in Hoisten Neusserin nimmt mit ihrer Stute an einer Pferde-TV-Show teil

Hoisten · Tabea Telmes aus Neuss hat seit drei Jahren Probleme mit ihrem Pferd. Die Haflingerstute Nele buckelt, steigt und tritt. Nun hat sich die 18-Jährige Hilfe in einer Fernsehshow gesucht und mit uns über die Dreharbeiten gesprochen.

 Eine Szene aus der aktuellen TV-Doku „Der Pferdetrainer“: Tabea Telmes mit ihrer Haflingerstute Nele.

Eine Szene aus der aktuellen TV-Doku „Der Pferdetrainer“: Tabea Telmes mit ihrer Haflingerstute Nele.

Foto: sixx

Für Tabea Telmes war es ein cooles Gefühl vor der Kamera zu stehen, auch wenn der Hintergrund sehr emotional war. Die 18-jährige Neusserin nahm Anfang des Jahres an den Dreharbeiten zur TV-Doku „Der Pferdetrainer“ teil, die aktuell in mehreren Folgen auf dem Fernsehsender sixx ausgestrahlt wird. In der Fernsehsendung geht es um den bekannten Pferdetrainer Raphael Dysli, der mit seinem Tiercoaching verzweifelten Pferdebesitzern hilft, die keinen Zugang zu ihren aggressiven, störrischen oder überforderten Pferden finden.