Streit zwischen Autofahrern eskaliert - Pfefferspray eingesetzt

Neuss. Ein Scharmützel zwischen zwei Pkw-Fahrern ist am Dienstag eskaliert. Gegen 16:10 Uhr fuhr ein 21- jähriger Neusser mit seinem Opel auf der Gielenstraße in Richtung Schorlemerstraße.

Streit zwischen Autofahrern eskaliert - Pfefferspray eingesetzt
Foto: dpa

Hinter ihm befand sich ein 52-jähriger Mercedes Fahrer aus Kerpen. Nach dem eine Ampel von Rotlicht auf Grünlicht umgeschaltet war, kam es zunächst zu einer verzögerten Anfahrt des Neussers.

Im weiteren Verlauf der Fahrt überholte der Kerpener den Opel Fahrer. Dieser soll den 52-jährigen Mann dabei beleidigt haben. Auf der Schorlemerstraße stoppten beide Männer ihre Fahrzeuge. Der Kerpener sowie sein Begleiter verließen ihr Fahrzeug und gingen auf den 21-jährigen zu. Hier benutzte der Neusser ein Pfefferspray gegen die Männer.

Der Daimler-Fahrer musste anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt in dem Sachverhalt und bittet Zeugen, welche weitere Angaben zu dem Vorfall machen können, sich telefonisch an die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131/3000 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort