Session 2021/22 Neusser Karnevalisten setzen auf 3G-Plus

Neuss · Die Vorfreude steigt, die Infektionszahlen auch. Welche Veranstaltungen des Karnevalsausschuss wie stattfinden sollen.

 Andreas Picker (l.), Präsident des KA Neuss, sein Vize Markus Titschnegg (r.) und das Prinzenpaar Mark und Nicole Könnecke freuen sich auf die  Session.

Andreas Picker (l.), Präsident des KA Neuss, sein Vize Markus Titschnegg (r.) und das Prinzenpaar Mark und Nicole Könnecke freuen sich auf die Session.

Foto: Julia Stratmann

Die Aufregung steigt, denn am Donnerstag ist es endlich soweit: Um 11.11 Uhr erklingt das erste Helau – der Auftakt zur Karnevalssession 2021/22. Doch mit der Aufregung steigen auch die Infektionszahlen. Während in Köln nur Geimpfte und Genese am Karnevals-Auftakt teilnehmen dürfen, hat sich der Neusser Karnevalsausschuss (KA) für eine 3G-Plus-Regelung entschieden.