Neuss Polizei schnappt gesuchten Wohnungseinbrecher

Neuss. Am Montagabend wollten Polizisten aus Neuss an der Furth einen Einbrecher festnehmen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Nach Angaben der Polizei hielt sich der 28-jährige Neusser nicht an der aufgesuchten Anschrift auf.

Symbolbild: Handschellen

Symbolbild: Handschellen

Foto: Polizei Neuss

Gegen 18:15 Uhr, entdeckten ihn die Fahnder jedoch in der Nähe der Graf-Landsberg-Straße.

Als der Gesuchte die Absicht der Beamten erkannte, schwang er sich auf sein Fahrrad und versuchte zu flüchten, wurde aber von den Beamten gestellt und festgenommen. Der 28-Jährige wurde wegen Wohnungseinbruchdiebstahls mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gesucht. Nach aktuellem Stand muss der Mann eine Haftstrafe bis Oktober 2021 verbüßen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort