Polizei: Jugendliche attackieren Elfjährigen

Dormagen. Ein Elfjähriger ist am Montagnachmittag von zwei Jugendlichen in einem Dormagener Linienbus kurz vor der Haltestelle am Marktlatz von zwei Jugendlichen attackiert worden. Das berichtet die Polizei.

Dabei kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. In deren Verlauf sollen ein Junge und ein Mädchen dem Elfjährigen ins Gesicht geschlagen haben. Dabei wurde der Elfjährige leicht im Gesicht verletzt.

Das Duo verließ dann an der Haltestelle Marktplatz auf der Römerstraße den Bus und flüchtete in Richtung Rathausgalerie. Der Junge informierte die Polizei und kam ins Krankenhaus. Eine Fahndung nach den beiden Tätern verlief bisher ergebnislos.

Der männliche Täter war etwa 13 Jahre alt, 1.60 Meter groß, hatte schwarze kurze Haare und ein dickliches Gesicht. Er war bekleidet mit einem roten Kapuzenpullover und einer blauen Jeans. Er sprach Deutsch und eine unbekannte Fremdsprache. Von dem Mädchen gibt es bisher keine Beschreibung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort