1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Neuss. Am Donnerstagnachmittag , gegen 16.50 Uhr, wurden Kinder und deren Mütter in der Nähe des Spielplatzes an der Carl-Sonnenschein-Straße von einem Exhibitionisten belästigt. Der noch unbekannter Mann zeigte sich in unsittlicher Weise.

Erst die Drohnung mit der Polizei schlug ihn in die Flucht. Er verschwand auf einem blau-silberfarbenen Motorroller.

Eine Fahndung nach dem Flüchtigen verlief ohne Erfolg. Der Mann konnte nur vage beschrieben werden: 35 bis 40 Jahre alt, normale Statur, dunkelbraune kurze Haare, dunkelblaue Jeans.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität des Täters geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.