Zusammenstoß Verkehrsunfall in Neuss fordert drei Verletzte

Neuss · Bei einem Zusammenstoß in Neuss sind drei Personen verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

In Neuss ist es am Sonntagabend (22.12.) gegen 19.30 Uhr auf der B477 zu einem Unfall gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, berichtet die Polizei.

Ein 54-jähriger Neusser habe mit seinem Audi von der Bundesstraße nach links auf die Landstraße 142 in Richtung Grevenbroich-Neukirchen abbiegen wollen. Dabei sei er mit einer 22-jährigen Dormagenerin kollidiert, die mit ihrem VW in Richtung Rommerskirchen unterwegs gewesen sei. Zwei Insassen aus dem VW, sowie der Audi-Fahrer seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Feuerwehr habe auslaufende Betriebsstoffe abgebunden, sodass ein Spezialfahrzeug die Straße habe säubern können. Beide Autos seien abgeschleppt worden, so die Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort