Schwester des toten Obdachlosen aus Neuss appelliert Schwester des Opfers hofft auf Aufklärung

Neuss · Der Fall um den tot aufgefundenen, wohnungslosen Marco ist auch drei Monate danach ungeklärt. Bei seiner Schwester ist die Hoffnung, dass der Täter doch noch gefunden wird, aber ungebrochen.

 An dieser Stelle ist die Leiche von Marco Ende April gefunden worden.

An dieser Stelle ist die Leiche von Marco Ende April gefunden worden.

Foto: Simon Janßen

Sein Grab auf dem Kaarster Friedhof wird täglich gepflegt. An dem Ort, an dem Marco mit nur 31 Jahren sein Leben verlor, erinnern Kerzen auch Monate danach an sein tragisches Schicksal. Doch die Frage, wer für seinen Tod verantwortlich ist, ist nach wie vor ungeklärt. „Wir möchten erfahren, was wirklich passiert ist“, sagt die Schwester des Opfers, die namentlich nicht genannt werden möchte.