Neuss: Schlägerei in Diskothek

Neuss. Bei einer Schlägerei in einer Diskothek an der Xantener Straße ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, waren gegen 4 Uhr in der Früh zwei junge Männer in einenheftigen Streit geraten.

Es kam zu einer Schlägerei, bei der die Kontrahentenauch Gläser und Flaschen einsetzten.

Dabei wurde ein 22-jähriger Neusser von einer Scherbe im Halsbereich getroffen und verletzt.Er musste zum Glück nur ambulant versorgt werden.

Der Angreifer konnte zunächst fliehen, wurde aber rasch von der Polizei ausfindig gemacht Nach Entnahme einerBlutprobe und erfolgter Ausnüchterung wurde der 19-jährige Neusser wieder nach Hause geschickt. Gegen ihn wird wegengefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort