Filiale im Rheinpark-Center schließt Der Real-Markt wird geschlossen

Neuss · Die Zerschlagung von Real trifft das Rheinpark-Center mit voller Härte. Die Filiale wird zum 31. Mai dieses Jahres für immer schließen, 44 Mitarbeiter sind betroffen. Eine Nachfolge-Lösung ist noch nicht gefunden.

 Der Real-Markt im Rheinpark-Center soll schließen – der Mietvertrag läuft allerdings noch mehrere Jahre.

Der Real-Markt im Rheinpark-Center soll schließen – der Mietvertrag läuft allerdings noch mehrere Jahre.

Foto: Andreas Woitschützke

Das lange Hoffen und Bangen der Real-Mitarbeiter im Rheinpark-Center war vergebens – die Filiale wird zum 31. Mai dieses Jahres für immer geschlossen. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Mit dem Standort verliert Neuss seinen letzten Real-Markt. Jahrelang waren es zwei – zuletzt war ein Objekt an der Bataverstraße von Kaufland übernommen, umgebaut und Anfang Februar vergangenen Jahres eröffnet worden.