Neuss: Fahrradfahrer belästigt 20-jährige Joggerin

Fahndung : Fahrradfahrer belästigt 20-jährige Joggerin

Ein Radfahrer hat eine Joggerin in Neuss sexuell belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Radfahrer hat eine 20-jährige Joggerin augenscheinlich sexuell belästigt. Das berichtet die Polizei.

Die Tat habe sich am frühen Dienstagabend (09.07), gegen 17.30 Uhr, auf einem Feldweg in Richtung der Autobahn 52 an der Daimlerstraße ereignet.Der Mann habe der Joggerin im Vorbeifahren plötzlich an das Gesäß gefasst.Anschließend sei er auf seinem Fahrrad in Richtung einer Baumschule verschwunden.

Der Tatverdächtige soll etwa 30-40 Jahre alt sein, eine athletische Statur sowie kurze dunkle Haare haben und mit einem schwarz-orangen T-Shirt bekleidet gewesen sein.

Hinweise zu dem Unbekannten werden unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen genommen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung