Hilferuf in Neuss Aggressiver Sohn terrorisiert Familie

Neuss · Ein Mann aus Neuss terrorisiert seit Jahren seine Mitmenschen, zum Teil sogar mit Morddrohungen und körperlichen Angriffen. Weil er jedoch immer wieder auf freien Fuß kommt, schlägt seine Familie nun Alarm.

 Der Neusser bedroht und greift Familienmitglieder an. Er wird als hochaggressiv eingeschätzt, die Familie wünscht sich, dass die Allgemeinheit dauerhaft vor ihm geschützt wird.

Der Neusser bedroht und greift Familienmitglieder an. Er wird als hochaggressiv eingeschätzt, die Familie wünscht sich, dass die Allgemeinheit dauerhaft vor ihm geschützt wird.

Foto: dpa/Jan-Philipp Strobel

Die Angst vor dem eigenen Sohn. Ein Gefühl, das schier unvorstellbar erscheint, ist für eine Familie aus Neuss Realität. In ihrer Verzweiflung und Wut auf die Behörden hat sie sich jetzt an die Medien gewandt, um den Fall öffentlich zu machen. Der Sohn (Name der Redaktion bekannt, aus Sicherheitsgründen anonymisiert) sei hochaggressiv und gewalttätig – die Bedrohungslage seit Jahren akut.