Neuss: Drei Unfälle an einer Kreuzung innerhalb von 25 Minuten

Neuss. Gleich dreimal innerhalb von 25 Minuten hat es am Donnerstagmorgen an der Kreuzung des Konrad.Adenauer-Rungs mit der Preußenstraße gekracht.

Zunächst hatte ein Fahrschulwagen gegen 10.40 Uhr anhalten müssen. Ein Lkw-Fahrer hatte das zu spät bemerkt und fuhr auf den Kleinwagen auf. Dabei wurden die Fahrschülerin und eine weitere Mitfahrerin leicht verletzt.

Gegen 10.55 Uhr wollte ien 51-Jähriger mit seinem Wagen nach likns auf den Ring abbiegen. Dabei übersah er eine Fahrradfahrerin, die auf ihrem Rad ein fünfjähriges Kind dabei hatte und bei grün die Straße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß stürtzten die 35-Jährige und das Kind und zogen sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Gegen 11.05 Uhr stießen zwei Taxi-Fahrer mit ihren Wagen zusammen. Die auffahrende 73-Jährige hatte nicht bemerkt, das der vor ihr fahrende 43-jährige anhalten musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort