Neuss/Dormagen/Krefeld Vermisstes 14-jähriges Mädchen wieder aufgetaucht

Neuss · Seit Dienstagmittag war eine 14-Jährige aus Neuss vermisst gemeldet. Jetzt hat die Polizei das Mädchen gefunden.

Neuss/Dormagen/Krefeld: Vermisstes 14-jähriges Mädchen wieder zurück
Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Die Polizei suchte mit einem Foto nach einer 14-jährigen Schülerin. Sie hatte am Dienstag gegen 12.30 Uhr eine Jugendeinrichtung an der Norfer Straße in Neuss verlassen und galt seitdem als vermisst, erklären die Beamten.

Schon kurz nach Veröffentlichung des Fotos, konnte die Jugendliche in Krefeld durch Polizeibeamte angetroffen und in die Obhut der Mutter übergeben werden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Das Mädchen sei wohl auf und inzwischen wieder in Neuss.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort