1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Neun Monate altes Kind und zwei weitere Personen bei Unfall verletzt

Neun Monate altes Kind und zwei weitere Personen bei Unfall verletzt

Neuss. Bei einem Unfall am Dienstag sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war ein 29-Jähriger aus Neuss gegen 12.10 Uhr mit seinem Wagen auf der Stresemannallee in Richtung Selikumer Straße unterwegs.

In Höhe der Einmündung Augustinusstraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen einer 32-jährigen Neusserin zusammen.

Die Frau und das mit im Auto sitzende neun Monate alte Kind wurden schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 29-jährige Unfallverursacher erlitt leicht Verletzungen. Die beiden Autos wurden bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.