1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

LKW kollidiert mit Chevrolet: Zwei Verletzte

LKW kollidiert mit Chevrolet: Zwei Verletzte

Neuss. Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einem LKW und Chevrolet auf der Neusser Kreisstraße. Beide Fahrer wurden verletzt und die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Gegen 07:20 Uhr fuhr ein 42 Jahre alter Neusser in einem Opel LKW an der Kreissstraße 30 entlang. Als er nach links in die Sankt-Antoius-Straße abbiegen wollte, übersah er offenbar eine 66-jährige Neusserin, die ihm in einem Pkw Chevrolet entgegenkam. Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich miteinander. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die Neusserin musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Aufgrund des hohen Wert des Chevrolets hat der Unfall einen hohen Sachschaden mit sich gebracht.