1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Kradfahrer und Sozia schwer verletzt

Kradfahrer und Sozia schwer verletzt

Neuss. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Neuss und seine gleichaltrige Mitfahrerin sind am Freitag gegen 21.10 Uhr bei einem Unfall auf dem Zubringer zur Kardinal-Frings-Brücke in Fahrtrichtung Düsseldorf schwer verletzt worden.

Der Kradfahrer wollte an einer Fahrbahnverengung von der linken auf die rechte Spur wechseln, geriet dabei gegen einen Kleintransporter und kam mit dem Zweirad zu Fall. Der junge Mann und seine Sozia mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der 32-jährige Duisburger, der den Transporter gelenkt hatte, wurde leicht verletzt und ebenfalls im Krankenhaus behandelt. Die beteiligten, schwer beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.