Kirmes Brandstiftung am Autoscooter - 500.000 Euro Schaden verursacht

Neuss · Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag mehrere Autoscooter auf der Kirmes angezündet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Der Betreiber schätzt den Sachschaden auf circa 500.000 Euro ein.

Der Betreiber schätzt den Sachschaden auf circa 500.000 Euro ein.

Foto: Emergency-Report.de - Bothe

In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte Autoscooter auf der Kirmes in Neuss angezündet. Das berichtet die Polizei am Samstag.

Bei dem Brand wurde neben den Fahrzeugen auch das Dach des Fahrgeschäfts beschädigt. Als die alarmierte Feuerwehr eintraf, hatte der Betreiber das Feuer schon gelöscht. Er schätzt den Sachschaden auf etwa 500.000 Euro ein.

Es wurden Ermittlungen wegen Brandstiftung eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.

Neuss: Brandstiftung auf der Kirmes - Autoscooter gehen in Flammen auf
18 Bilder

Brandstiftung auf der Kirmes - Autoscooter gehen in Flammen auf

18 Bilder
Foto: Emergency-Report.de - Bothe
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort