Kaarst: Messe für den Mittelstand im Sportforum

Treffpunkt für Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe.

Kaarst. Das Kaarster Sportforum wird am 6. und 7. Mai erneut Anlaufstelle für mittelständische Unternehmen aus dem gesamten Rheinland. Bei der "b2d Rheinland-Kaarst", der laut Veranstalter größten regionalen Mittelstandsmesse Deutschlands, treffen Vertreter aus Handwerk und Handel, Produktion, Dienstleistung und Industrie aufeinander.

"Es geht darum, dass die Mittelständler in der Region im Gespräch ihre gemeinsamen Stärken erkunden, Geschäfte abschließen und die Region nach vorne bringen. Es ist wichtig, dort zu sein, denn nur wenn man sich kennt, kann man auch Geschäfte machen", erklärte Bürgermeister Franz-Josef Moormann bereits bei der vergangenen "b2d"-Auflage. Moormann wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder eröffnet.

Wer sich zuvor über das Konzept der informieren möchte, der sollte am Mittwoch, 22. April, in das Kaarster Bürgerhaus, Am Neumarkt 2, kommen. Veranstalter Ulf Hofes wird dort zwischen 16.30 und 17.30 Uhr über den Ablauf der Messe im Mai informieren. Für kurzentschlossene Aussteller besteht noch die Möglicheit, Stände anzumieten. Weitere Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer 2 02131/987420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort