Immobilientag in Grevenbroich: Angebote einholen und vergleichen

Grevenbroich. In Düsseldorf oder Mönchengladbach arbeiten, in Grevenbroich leben - die Aussteller des Immobilientages Grevenbroich am Sonntag, 7. März, in der Alten Feuerwache sind von der Attraktivität des Wohnstandortes Grevenbroich überzeugt.

Wer in die eigenen vier Wände ziehen möchte, sollte sich sputen, denn noch hat die KfW-Bank die Fördertöpfe gefüllt, außerdem sind die Zinsen bei einer Finanzierung günstig. Der Organisator der Veranstaltung, Rolf Ischerland, beobachtet den Trend, dass viele junge Familien gerade jetzt Häuser suchen: "Es ist ein klarer Generationswechsel zu beobachten", erklärt er, deswegen stünden auch viele gebrauchte Gebäude momentan leer.

Die Besucher der Messe können mehrere Angebote einholen und direkt vergleichen. Sie erwartet ein breites Angebot an Neubau- und Gebrauchtimmobilien, Grundstücken und Gewerbeobjekten.

Die Wirtschaftsförderung präsentieren darüber hinaus zusammen mit dem Liegenschaftsamt 19 Wohngrundstücke an der "N45 / Am Neuheuserweg" sowie in Gustorf/Gindorf. Hier ist Platz für freistehende Häuser, Doppelhäuser und Reihenhäuser. Doch auch wer seine Immobilie verkaufen möchte, findet am Sonntag zwischen 11 und 16 Uhr in der Alten Feuerwache einen Ansprechpartner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort