Grevenbroich: Tote Frau nach Streit in Mehrfamilienhaus

Grevenbroich. Am Freitag ist bei einem Streit in der Straße Berger Busch eine Frau ums Leben gekommen. Anwohner hatten die Polizei verständigt, als sie Zeugen eines Streits zwischen dem Opfer und ihrem Ex-Mann wurden.

Beamte haben die Leiche im dritten Obergeschoss entdeckt. Sie wies erhebliche, äußerliche Verletzungen auf.

Desweiteren wurde im Hausflur der Ex-Mann der 40-Jährigen angetroffen. Der 43-Jährige hatte Blut an Händen und Schuhen. Er wurde vorerst festgenommen. Auch ein 22-Jähriger wird derzeit von der Polizei vernommen. Laut Zeugenaussagen, habe sich der junge Mann kurz vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt. Im Rahmen der ersten Vernehmungen gestand der Mann, einen heftigen Streit mit seiner Ex-Frau gehabt zu haben. Eine Obduktion soll zeigen, wie die Frau ums Leben gekommen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort