Grevenbroich: Lange Staus nach Unfall auf der A46

Grevenbroich. Nach einem Unfall mit drei Leichtverletzten auf der A46 bei Grevenbroich-Kapellen hat es am Montagmorgen eine Sperrung und dadurch lange Staus gegeben.

Ein 19-jähriger Fahrer eines Lieferwagens fuhr gegen 8.15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf, da er die Geschwindigkeit des Wagens wohl falsch eingeschätzt hatte.

Nach dem Aufprall schleuderte der Lieferwagen nach rechts und berührte einen weiteren dort fahrenden BMW.

Die Fahrbahn in Richtung Wuppertal wurde nach dem Unfall für zwei Stunden gesperrt. Es bildete sich ein Stau auf 9 Kilometern Länge.

Gegen 10.30 Uhr wurde die Fahrbahn nach dem Abschluss der Rettungsarbeiten wieder freigegeben.

Bei dem Unfall wurden nur die drei Insassen des BMW leicht verletzt. Es entstand Schadenin Höhe von etwa 32.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort