Grevenbroich: 30-jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Grevenbroich. Am Samstag, hat sich eine 30 Jahre alte Düsseldorferin mit ihrem Fahrzeug überschlagen und dabei leicht verletzt. Um 19.45 Uhr war die Frau mit ihrem Peugeot auf der Straße Auf den Hundert Morgen aus Richtung Landstrasse 361 kommend in Fahrtrichtung Talstraße unterwegs.

In Höhe der Bushaltestelle Am Schellberg fuhr sie in der dortigen Linkskurve geradeaus durch den Grünstreifen. Im weiteren Verlauf stieß der Pkw gegen die Steineinfassung einer Grundstückszufahrt und überschlug sich.

Leicht verletzt konnte sich die junge Frau selbst aus dem auf der rechten Fahrzeugseite liegen gebliebenen Fahrzeug befreien. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht, von wo aus sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Der Peugeot wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 12000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort