Gefährliche Körperverletzung auf Spielplatz - Polizei sucht Zeugen

Furth. Am Dienstag Nachmittag ist es auf einem Spielplatz in Neuss-Furth zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 51-Jähriger schwer verletzt wurde.

Am Nachmittag des 29.10, zwischen 16.30 Uhr und 17.35 Uhr, sind drei junge Männer im Alter zwischen 15 und 18 Jahren auf einen 51-jährigen Neusser, auf einem Spielplatz an der Jägerstraße, losgegangen. Der Mann wurde getreten und geschlagen und so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Hintergründe zu dem Streit sind bislang unklar.

Die Polizei fahndet nach den drei Tätern und bittet um Hinweise. Die Polizei bittet auch den Mann, der einen Krankenwagen gerufen hat, sich zu melden, da er möglicherweise Hinweise geben kann.

Zeugen können sich unter 02131 3000, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort