1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Ford Focus nach Überschlag Totalschaden - Suche nach Unfallfahrer

Ford Focus nach Überschlag Totalschaden - Suche nach Unfallfahrer

Neuss. Ein völlig zerstörter Ford Focus, mehrere gerammte Bäume und Verkehrszeichen, aber vom Fahrer außer Bluspuren nichts zu sehen - dieses Bild hat sich der Polizei am frühen Sonntagmorgen auf dem Grefrather Weg in Neuss geboten.

Der Fahrer des Wagens hatte nach erster Auswertung der Spuren mit hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich nach dem Unfall aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien können.

Noch in der Nacht konnte der mutmaßliche Fahrer in einem Krankenhaus ermittelt werden. Er wurde nach ambulanter Behandlung entlassen. Alkohol war laut Polizei nicht im Spiel. Der Führerschein des 21-Jährigen wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.