Ehemann greift Ex mit Messer an

Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts

Neuss. Ein Streit zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar wurde am Dienstag ein Fall für Polizei und Staaatsanwaltschaft. Vor einem Mehrfamilienhaus an der Weckhovener Straße stritt sich das Paar zuererst nur verbal. Dann griff der Mann seine Frau jedoch mit einem Messer an. Sie wurde durch mehrere Stiche schwer verletzt, ist aber zurzeit außer Lebensgefahr.

Auch der Mann erlitt Schnittverletzungen an der Hand, ließ sich aber von der Polizei widerstandslos festnehmen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Die Neusser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort