Neuss Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Neuss. Am Sonntag kam es gegen 14.45 Uhr auf der L361, in Höhe der Einmündung zur K32, zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein 72-jähriger Skoda-Fahrer die K32 in Richtung L361.

Neuss: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Foto: Knappe, Jörg

An der Einmündung zur L361 beachtete der Rommerskirchener nicht die Vorfahrt einer 61-jährigen Neusserin, die mit ihrem Auto Suzuki auf der L361 in Richtung Grevenbroich unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Skoda in den Straßengraben geschleudert wurde.

Beide Autofahrer, sowie die 68-jährige Beifahrerin im Suzuki, erlitten schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden vor Ort durch mehrere Notärzte versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle wurde für circa eine Stunde gesperrt. Zu nennenswerten Beeinträchtigungen kam es dabei nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort