Dicker Mann entblößt sich vor Joggerin

Exhibitionist : Dicker Mann entblößt sich vor Joggerin

Am frühen Donnerstagabend hat sich ein Mann mit „massiger Statur“ in Reuschenberg gegenüber einer 37-jährigen Frau „in schamverletzender Weise“ gezeigt, teilte die Polizei mit. Die Frau joggte gegen 17:30 Uhr im Bereich des Reuschenberger Busches, als sie in der Nähe einer Fußgängerbrücke auf den Verdächtigen traf.

Der Exhibitionist soll etwa 1,90 Meter groß und ungefähr 30 Jahre alt sein. Er hat kurze braune Haare und soll zunächst mit einem hellblauen Shirt und einer schwarzen Jeans bekleidet gewesen sein. Des Weiteren hebt die Polizei seine „massige Statur“ hervor.

Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen, heißt es. Hinweise auf die Person erbitten die Beamten per Telefon: 02131 3000.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung