1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Brand auf Kirmesplatz: Polizei sucht zwei Jugendliche

Brand auf Kirmesplatz: Polizei sucht zwei Jugendliche

Neuss. Nach einem Brand auf dem Erfttaler Kirmesplatz sucht die Polizei nach zwei Jugendlichen, die dort zuvor an einem Baucontainer gezündelt haben sollen. Zeugen meldeten gegen 20 Uhr den brennenden Baucontainer.

Als die Beamten auf dem Platz eintrafen, stand der Container bereits in Flammen. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Zeugen hatten in den frühen Abendstunden zwei Jugendliche beobachtet, die im Bereich des Baucontainers zündelten. Die Jugendlichen werden wie folgt beschrieben: Beide etwa zwölf bis 14 Jahre alt, einer mit blonden Haaren und bekleidet mit einer blau-schwarzen Trainingsjacke mit Aufschrift, sein Begleiter hatte dunkle Haare.

Hinweise unter der Tel. 02131-3000.