Neuss Brand auf GLS-Gelände: Mehrere Lkws brennen lichterloh

Neuss. Ein Brand auf dem Gelände eines Transportdienstleisters hielt Polizei und Feuerwehr am Sonntagabend auf Trab.Nach Angaben der Beamten wurde gegen 22 Uhr der Brand auf dem GLS-Gelände an der Straße Am Fuchsberg gemeldet.

 Auf dem Gelände brannten drei Lkws komplett aus - ein vierter wurde leicht beschädigt.

Auf dem Gelände brannten drei Lkws komplett aus - ein vierter wurde leicht beschädigt.

Foto: Daniel Bothe

Die Feuerwehr rückte aus und hatte es am Einsatzort mit drei in Flammen stehenden Lkws zu tun, ein vierter wurde leicht beschädigt heißt es im Polizeibericht. Das Feuer wurde erfolgreich gelöscht, aber ein hoher Sachschaden sei entstanden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache bereits aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort