Korschenbroich Auto überschlägt sich - Willicher wird in seinem Wagen eingeklemmt

Korscheinbroich. Glück im Unglück hatte ein 25-Jähriger Willicher in der Nacht zu Sonntag. Gegen 4.30 Uhr ist er mit seinem VW Passat auf der Landstraße 390 Richtung Schiefbahn von der Fahrbahn abgekommen, der Pkw überschlug sich und landete im angrenzenden Gebüsch.

 Das komplett zerstörte Auto wurde mit einem Kran aus dem Gebüsch gehoben.

Das komplett zerstörte Auto wurde mit einem Kran aus dem Gebüsch gehoben.

Foto: Günter Jungmann

Der Pkw war auf Höhe der Einmündung Büttgener Straße trotz des Unfalls kaum zu sehen. Der junge Mann konnte aber selber mit seinem Handy Hilfe rufen. Die Feuerwehr befreite den Eingeklemmten dann aus dem Auto, er hatte nur leichte Verletzungen erlitten. Polizeibeamte stellten Alkoholgeruch bei dem Willicher fest, ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort