Auffahrt zur A57 Motorradfahrer verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall in Neuss

Neuss · Ein Autofahrer hat sich offenbar verfahren und ist bei einem Wendemanöver mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen.

A57: Motorradfahrer verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall in Neuss
Foto: Jan Ohmen

Ein Autofahrer war am Mittwoch (29.05.) von der Autobahn in Richtung Neusser Innenstadt unterwegs. Auf der Jülicher Landstraße 273 ist es auf Höhe der Auffahrt/Ausfahrt der A57 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Aus bislang ungeklärten Gründen sei es zur Kollision zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer gekommen. Möglicherweise hatte sich der Autofahrer verfahren und wollte an der Unfallstelle einen U-Turn machen, erklärt ein Sprecher der Polizei Neuss.

Der Fahrer des Motorrads wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zwischenzeitlich sei die Anbindung zur Autobahn gesperrt worden.

Neuss: Schwerer Verkersunfall zwischen PKW und Motorrad
18 Bilder

Schwerer Verkersunfall zwischen PKW und Motorrad

18 Bilder
Foto: Jan Ohmen
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort