73-Jähriger starb noch an der Unfallstelle

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Neuss. Tödlicher Unfall am Konrad-Adenauer-Ring: Am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr fuhr ein 73-jähriger Neusser mit seinem Renault Megane in Richtung Moselstraße. Nach Mitteilung der Polizei verlor der Mann etwa in Höhe Görresstraße die Gewalt über seinen Wagen. Der geriet ins Schleudern, prallte gegen die linke Leitplanke und anschließend gegen einen Baum. Danach drehte sich das Auto Richtung Straße und kollidierte noch mit einem Lkw, der den Konrad-Adenauer-Ring parallel in gleicher Richtung befuhr.

Der Fahrer starb noch am Unfallort. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Konrad-Adenauer-Ring war etwa zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort