1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

57-Jähriger bei Unfall schwer verletzt: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

57-Jähriger bei Unfall schwer verletzt: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Neuss. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwoch einen 57-Jährigen aus Dinslaken angefahren haben soll. Gegen 6.45 Uhr stieg der 57-Jährige auf der Fuggerstraße aus einen Linienbus und ging zu Fuß in Richtung Koblenzer Straße.

Als er die Fahrbahn an der Einmündung Weseler Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto angefahren. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer. Der Autofahrer stieg zunächst aus seinem Wagen, sprach kurz mit dem Verletzten und fuhr weiter. Der Dinslakener wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 02131/300-0 zu melden.