39-Jährige verliert Kontrolle über ihren Wagen: Zwei Schwerverletzte

Neuss. Am Montag um kurz nach 18 Uhr kam es in Neuss zwischen Speck und Hoisten zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 39-jährige Frau war mit ihrem Peugeot auf der Landstraße 142 von Speck in Richtung Hoisten unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie vermutlich aufgrund von Glätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich und prallte mit der Fahrerseite in den entgegenkommenden Mercedes einer 21-Jährigen.

Dabei wurde die Fahrerin im Peugeot eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrzeugführerinnen wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in Krankenhäuser gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße 142 zwischen Speck und Hoisten komplett gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 20.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort