Betrunken am Steuer Unfallfahrerin beißt Polizeibeamten

Meerbusch. Erst demolierte sie im alkoholisierten Zustand mit ihrem Pkw eine Garage und eine Hecke, als Polizisten sie mit zur Wache nehmen wollten, biss sie einem der Beamten in den Arm: Diese Aneinanderreihung von Aussetzern kostet eine 49 Jahre alte Frau nun nicht nur ihren Führerschein, sondern zieht auch ein Strafverfahren nach sich.

Betrunken am Steuer: Unfallfahrerin beißt Polizeibeamten
Foto: dpa

Aufgefallen war die 49-Jährige Zeugen am Freitagabend gegen 20 Uhr auf der Straße Im Quellgrund in Meerbusch. Dort hatte sie sich nach dem Touchieren der Garage und der Hecke vom Unfallort entfernt. Die hinzugerufenen Polizisten trafen die Frau im nahegelegenen Haus ihres Lebensgefährten an; den Beamten fiel sofort auf, dass sie angetrunken war.

Auf die Aufforderung, mit zur Wache zu kommen, biss sie einem der Polizeibeamten in den Arm. Letztlich fuhr sie dann doch mit zur Station, dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden durch den Unfall beläuft sich auf rund 2200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort