Meerbusch-Strümp Unfall mit sieben Verletzten - darunter vier Kinder

Meerbusch (dpa/red) - Bei einem Verkehrsunfall in Meerbusch sind sieben Menschen verletzt worden, darunter eine Familie mit vier Kindern. Gegen 19.05 Uhr übersah ein 42-Jähriger Meerbuscher beim Abbiegen mit seinem Wagen das entgegenkommende Fahrzeug der Familie, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Meerbusch-Strümp: Unfall mit sieben Verletzten - darunter vier Kinder
Foto: dpa

Die Autos stießen am Sonntagabend auf der Kreuzung Xantener Straße/Schlossstraße zusammen. Ein Baby sowie drei Kinder im Alter von zwei bis neun Jahren wurden leicht verletzt - ebenso die 37 Jahre alte Mutter, ihr 37-jähriger Ehemann und der Unfallverursacher. Alle kamen ins Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Xantener Straße komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort