Gastronomie in Meerbusch Gutbürgerliches im Haus Latum

Lank-Latum · Seit 2002 führt Thomas Armenat die Gaststätte „Haus Latum“. Jetzt wurde der Außenbereich wetterfest gemacht. Außerdem bleibt das To-go-Angebot erhalten. Beide Veränderungen sind Folgen aus den Erfahrungen während des Lockdowns.

 Thomas Armenat und seine Partnerin Simone Schnelle im neuen, überdachten Außenbereich der Gaststätte Haus Latum.

Thomas Armenat und seine Partnerin Simone Schnelle im neuen, überdachten Außenbereich der Gaststätte Haus Latum.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Ein kleiner Außenbereich gehört schon immer zu „Haus Latum“. „Jetzt aber haben wir ein durchsichtiges Dach installieren lassen“, sagt Thomas Armenat, der mit Partnerin Simone Schnelle als Pächter die Gaststätte an der Mittelstraße in Latum führt. Seit fast 20 Jahren – 2022 ist Jubiläum – bieten sie gutbürgerliche Küche.