Tödlicher Autounfall in Meerbusch

Meerbusch. Am Ostersonntag kam ein 61-jähriger Autofahrer, gegen 15.35 Uhr, mit seinem Golf von der Bismarkstraße im Ortsteil Ossum ab und prallte gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall des Autos schleuderte der Motor auf ein angrenzendes Feld.

Bei dem Aufprall des Autos schleuderte der Motor auf ein angrenzendes Feld.

Foto: Daniel Bothe

Die Wucht des Aufpralls war dermaßen heftig, dass der Motor auf ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Autounfall in Meerbusch
Foto: Daniel Bothe

Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Der Fahrer fuhr zunächst in Richtung Lank-Latum, aus Bösinghoven kommend. Vor dem Ortseingang von Lank-Latum kehrte der Golffahrer um und fuhr zurück in Richtung Bösinghoven. Danach kam er von der Kreistraße 1 aus noch unerklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Die Polizei sucht zum Unfallgeschehen dringend Zeugen, die Hinweise zum Unfall, besonders zur Fahrweise des Golffahrers, geben können: 02131/3000

Krefelder in Meerbusch tödlich verunglückt
13 Bilder

Krefelder in Meerbusch tödlich verunglückt

13 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort