Nassauerring Pkw-Kollision mit drei Verletzten - Neun Monate altes Baby im Krankenhaus

Krefeld. Auf der Kreuzung Nassauerring/Breiten Dyk sind zwei Autos am Freitagvormittag kollidiert. Drei Menschen wurden verletzt, darunter ein neun Monate altes Kind. Es wurde zusammen mit der 28-jährigen Mutter zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Drei Menschen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Drei Menschen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Foto: samla.de

Die Frau war mit ihrem weißen VW auf dem Breiten Dyk in Richtung Moerser Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem Audi eines 41 Jahre alten Mannes aus Meerbusch zusammen. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Zusammenstoß zweier Autos auf dem Nassauerring
10 Bilder

Zusammenstoß zweier Autos auf dem Nassauerring

10 Bilder

Der Kreuzungsbereich musste zur Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort