Kultur in Meerbusch Buretheater sagt Saison 2021 endgültig ab

Lank-Latum · Die Texte sitzen. Aber gemeinsame Proben sind noch immer nicht möglich. Nun soll „Pension Schöller“ im Jubiläumsjahr 2022 Premiere im Forum Wasserturm feiern.

 Mit „Entrekoht on Frekadelle“ konnte das Lotumer Buretheater im Jahr 2019 mehrfach „volles Haus“ im Forum Wasserturm melden.

Mit „Entrekoht on Frekadelle“ konnte das Lotumer Buretheater im Jahr 2019 mehrfach „volles Haus“ im Forum Wasserturm melden.

Foto: RP/Schmalbach/Veranstalter

Vor etwa einem Jahr gab es die enttäuschende Nachricht, dass die für den Herbst 2020 geplante Premiere von „Pension Schöller“ verschoben werden muss. Mit Blick auf die aktuelle Corona-Situation hat sich der Vorstand des Lotumer Buretheaters vor rund drei Wochen entschlossen, die Saison 2021 ebenfalls komplett abzusagen.