Handel in Meerbusch Neues Geschäft für Hundehalter

Lank-Latum · „Kläffer und Du“ bietet in Lank-Latum Zubehör für Hundehalter an. Dazu soll es in den Räumen an der Kaiserswerther Straße Info-Veranstaltungen rund um die Tiergesundheit gehen. Der Andrang bei der Eröffnung war groß.

Volker Klee und Carolina Bacher bieten in ihrem Geschäft Produkte für Hunde und Herrchen an.

Volker Klee und Carolina Bacher bieten in ihrem Geschäft Produkte für Hunde und Herrchen an.

Foto: Kläffer und du

Menschenansammlungen sind an der Kaiserswerther Straße 6 ungewöhnlich. Ende März 2021 hatte dort der Schweibwarenladen mit Lottoannahme geschlossen. Seitdem standen die Räume dort leer. Doch als neulich ein neues Geschäft dort eröffnete, war schon von weitem zu erkennen, dass dort etwas Besonderes passieren musste. Große, mittlere und auch winzige Vierbeiner an der Leine warteten brav und machten ebenso einen zufriedenen Eindruck, wie Frauchen und Herrchen.